ALLE NEWS

• 09.02.2019  C-Junioren belegen Platz 2 beim SVF-Jugend-Hallen-Cup in Freistett

C-Junioren belegen Platz 2 beim SVF-Jugend-Hallen-Cup in Freistett

Den Turnierreigen eröffneten die C-Junioren. Im Finale standen sich SV Sinzheim und der Offenburger FV gegenüber. In einem guten Spiel setzte sich der OFV knapp mit 2:1 durch, sicherte sich den Turniersieg. Den dritten Rang erreichte die SG Urloffen nach einem 4:3 im Neun-Meter-Schießen gegen den SV 08 Kuppenheim.

• 05.02.2019  Claudia Huber coacht weiterhin die Frauen in Sinzheim

Claudia Huber coacht weiterhin die Frauen in Sinzheim

Bei der letzten Generalversammlung wurde Claudia Huber neu in den Vorstand gewählt. Nun steht fest daß Sie auch kommende Saison die Frauen des SVS weiter trainiert. „Claudia ist eine absolute Institution und Leistungsträgerin im Verein, Sie leitet den Frauen – und Mädelsbereich und ist im Vorstand aktiv. Wir freuen uns sehr, daß Sie uns auch als Trainerin erhalten bleibt und nun in Ihre vierte Saison geht“ so Sportvorstand Thomas Schöller. In diesem Sinne wünschen wir Claudia und Ihrem Team weiterhin viel Erfolg.

• 30.01.2019  Top ausgestattet ins SVS Jubiläumsjahr - 90 Jahre SVS (Save the Date 13.07)

Top ausgestattet ins SVS Jubiläumsjahr - 90 Jahre SVS (Save the Date 13.07)

Ja ist denn schon wieder Weihnachten...... ... So oder so ähnlich könnte man den vergangenen Freitag beschreiben. Dank einigen tollen Unterstützern können die SVS Frauen komplett neu eingekleidet in das große SVS Jubiläumsjahr starten. Der geplante Trainingsauftakt viel zwar sprichwörtlich ins Wasser, aber dennoch herrschte am Freitag eine super Stimmung im Clubhaus Restaurant Dribbling. Statt der ersten Trainingseinheit im Freien durfte man sich im Warmen bei einem kleinen Essen über die tolle Unterstützung der SVS Frauen Sponsoren freuen.

• 25.01.2019  SVS AH-Elite startet erfolgreich ins Jubiläumsjahr

SVS AH-Elite startet erfolgreich ins Jubiläumsjahr

Mit einem zweiten Platz beim Turnier in Ottenhöfen startet unsere AH-Elite erfolgreich in unser 90er Jubiläumsjahr. Nach einem souveränen Gruppensieg ohne Punktverlust, fertigte man im Halbfinale den VFB Unzhurst mit 5:0 ab und erreichte gegen unsere altbekannten Freunde des SV Lauf AH das Finale. Im spannenden Endspiel konnte der SV Lauf AH seine Chancen effizienter nutzen und wurde Turniersieger. Unsere SVS AH-Elite konnte sich über einen zweiten Platz freuen. Insgesamt war das Turnier eine sehr faire und gut organisierte Sportveranstaltung, wir freuen uns schon auf 2020.

• 08.01.2019  FV Ottersdorf gewinnt Tipico Sinzheim Cup im Jubiäumsjahr

FV Ottersdorf gewinnt Tipico Sinzheim Cup im Jubiäumsjahr

Im Jubiläumsjahr startet der SVS mit einem gelungenen Tipico Sinzheim Hallencup. Die 450 Zuschauer in der Halle konnten alle der Minuten ein Tor bejubeln und am Ende unterlag der SVS dem späteren Sieger im Halbfinale und belegte den 3. Platz

• 11.12.2018  Thomas Schöller im Amt bestätigt - Claudia Huber neu in den Vorstand gewählt

Thomas Schöller im Amt bestätigt - Claudia Huber neu in den Vorstand gewählt

Bei der diesjährigen Generalversammlung des SV Sinzheim berichtete der Erste Vorstand Thomas Schöller über sportlich turbulente Zeiten. Mitgliederzahlen und Finanzen positiv stabil. Der SVS feiert am 13.07.2019 seinen 90. Geburtstag mit den BVB Allstars. Lesen Sie den vollständigen Bericht unter dem folgenden Link.

• 10.12.2018  Herbert Sammüller und Karl Huck zu Ehrenmitgliedern ernannt

Herbert Sammüller und Karl Huck zu Ehrenmitgliedern ernannt

Im Rahmen einer kleinen Veranstaltung vor dem letzten Heimspiel der Saison ehrte der SV Sinzheim langjährige und verdiente Mitglieder im Klubhaus „Dribbling“.

• 23.11.2018  Gerneralversammlung am 29.11.

Gerneralversammlung am 29.11.

Unsere jährliche ordentliche Generalversammlung findet am 29.11.2018 um 19:30 Uhr in der Clubhausgaststätte im Fremersbergstadion statt. Dazu laden wir alle Mitglieder ein und Bitten um zahlreiches Erscheinen.

• 14.11.2018  FC Petak verteidigt GRENKE-Cup

FC Petak verteidigt GRENKE-Cup

Der FC Petak verteidigt seinen Turniersieg aus dem Vorjahr in einem spannenden Finale gegen die Betriebsmannschaft der Schaeffler/LUK mit 4:1. Die Betriebsmannschaft der GRENKE AG, unter den Augen der Vorstandsvorsitzenden Antje Leminsky, konnte bis in die Zwischenrunde vordringen. Die SVS AH Elite freut sich im 90jährigen SVS Jubiläumsjahr 2019 auf die dritte Ausgabe des GRENKE-Cups. Fotos des Events gibt es auf der SVS Facebook Seite.

• 04.11.2018  2. Grenke Cup ab 16:00 Uhr am Samstag

2. Grenke Cup ab 16:00 Uhr am Samstag

Am Samstag veranstaltet die SVS AH-Elite, den 2 Grenke-Cup ab 16:00 Uhr in der Altenburghalle in Sinzheim. Die Zuschauer erwartet spannender Hallenfußball mit einem bunten Teilnehmerfeld. Verschiedene Vereine aus der Region mit Ihren AH - Mannschaften, Betriebs- und Hobbymannschaften sind am Start.